Gesunde Mitarbeiter- Gesunde UnterneHmen

Mehr Motivation und gesteigerte Leistung. Weniger Müdigkeit, Erschöpfung und  Krankheitsausfälle.

Durch meine langjährige Berufserfahrung in der IT Beratung habe ich mir ein umfangreiches Wissen über Unternehmensprozesse und Unternehmensgesundheit angeeignet. Meine aktuellen Tätigkeit  konzentriert sich darauf, Firmen im digitalen und kulturellen Wandel zu unterstützen und dabei insbesondere die Bedürfnisse und Befindlichkeiten der Mitarbeiter zu berücksichtigen. In zahlreichen Workshops- und Beratungsformaten habe ich meine Firmenkunden begleitet. Aus diesem Grund basieren meine Angebote auf einem soliden und auf die Firmen zugeschnittenen Fundament.

Ganzheitlich

Zusammen mit der Physiotherapeutin und Yogalehrerin Verena Kriegl (Praxis Somathera) berücksichtigen wir viele Faktoren  und gehen diese ganzheitlich an, um Überlastung, Verspannung und körperliche Beschwerden vorzubeugen und/oder entgegenzuwirken.

Gemeinsam erstellen wir Ihr individuelles Konzept für mehr Gesundheit im Unternehmen.

Ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz: Eine gesunde work-life-Balance ist das Fundament für die körperliche und psychische Gesundheit. 

Im Mittelpunkt unserer Gruppen- und Einzelangebote stehen Entspannung, sanftes Yoga, Bewegung ,Techniken der Physiotherapie sowie auch Ergonomieberatung am Arbeits- und Homeofficeplatz.

Nach oben scrollen